hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Isolationsboxen und Käfigen

geschrieben von Peter  am 24.11.2023 um 17:12:36 - als Antwort auf: Frage zu Isolationsboxen und Käfigen von Gast
Hallo Gast
Zu den Isolationsboxen kann ich dir nichts sagen, aber im Käfig war ich schon mal einen ganzen Abend. Eigentlich war das nur eine kurze Mutprobe aber Dummheit muss eben bestraft werden.
Wenn die Möglichkeit besteht die Position etwas zu ändern geht das recht gut darin auszuhalten. Wobei der Käfig weit entfernt von bequemen Maßen war.
Was ich am unangenehmsten daran fand war die Erkenntnis zu realisieren wehrlos zu sein. Besonders in Verbindung mit dem geschnatter der "zufällig" anwesenden Freundinnen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2023 14:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]