hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Isolationsboxen und Käfigen

geschrieben von Fessel mich  am 27.11.2023 um 19:28:16 - als Antwort auf: Re: Frage zu Isolationsboxen und Käfigen von uli
Hallo Uli,

ich denke manche Frauen oder wie du sie "versaute kleine Mädel" nanntest, denen bleibt es selbst überlassen sich an einen männlichen Opfer, welches sich darür bereit stellt, entsprechend heftig zu vergnügen.
Ich denke mal, es gibt da sicherlich etliche, wo sich einer Gruppe von Frauen in verschiedenem Alter ausliefern möchten. Warum auch nicht? Wenn es in gegenseitigem Einvernehmen geschieht ist doch alles gut und für die Betreffenden sicherlich auch ein besonderes Erlebnis.

Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.11.2023 19:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]