hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesseln im Daunenschlafsack (auch mehrere) , Daunenjacken

geschrieben von daunenfetish  am 29.09.2023 um 10:01:57
Hallo! Gibt es hier auch Liebhaber von Daunenschlafsäcken und Daunenjacken? Dick verpackt und gefesselt über mehrer Stunden.

Und Spiel-Partner, die sich einen Weg bis zum "Opfer", ins Innerste dieser Kokons freihalten bzw. suchen, um die Erregung dann sogar noch zu steigern.

Schreibt über eure Meinung oder gar Erfahrungen.
Liebe Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2023 12:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]