hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln im Daunenschlafsack (auch mehrere) , Daunenjacken

geschrieben von Genießer42  am 05.10.2023 um 12:21:58 - als Antwort auf: Fesseln im Daunenschlafsack (auch mehrere) , Daunenjacken  von daunenfetish
Mal eine Frage an die Daunenliebhaber: Ich mag es ja auch richtig dick eingepackt zu sein und genieße das Gefühl. Aber mir wird dann ziemlich schnell so warm, dass ich nach relativ kurzer Zeit abbrechen muss. Könnt Ihr das aushalten? Oder ist es ein Spielchen nur für kalte Wintertage?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2023 13:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]