hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln im Daunenschlafsack (auch mehrere) , Daunenjacken

geschrieben von Rotbart  am 30.09.2023 um 12:24:11 - als Antwort auf: Re: Fesseln im Daunenschlafsack (auch mehrere) , Daunenjacken  von Fiona
Halloo Fiona

lieben Dank, klingt spannend.

30 std. wären mir zu viel aber mal einfach ein paar Stunden so zu verbringen würde mich reizen, dabei gut gefesselt, entweder in eine Decke eingewickelt ( ist die günstige Variante zu einem Fesselsack ) oder Zwangsjacke

Aber es fehlt halt an einer Dame die das mit mir macht oder einem Damenkränzchen die sich amüsieren während ich im selben Raum so verpackt verbringe

Liebe Grüße, Rotbatrt
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.09.2023 12:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]