hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln im Daunenschlafsack (auch mehrere) , Daunenjacken

geschrieben von daunenfetish  am 08.10.2023 um 19:20:21 - als Antwort auf: Re: Fesseln im Daunenschlafsack (auch mehrere) , Daunenjacken  von Genießer42
Hallo Genießer42! Ja, ich bevorzuge für diese Spiele auch die kalte Jahreszeit. Besonderen Reiz hat das Ganze, wenn die sich Haut von kühlem Duschen so "sauber" und trocken anfühlt. Je weniger du Dich dann bewegen musst, desto besser. Einfach geniessen und abwarten was passiert.

Besonders erregend finde ich auch das Tragen eines Zentais als innerste Schicht. Da fühlen sich dann die Stoffe des Schlafsacks noch viel intensiver an!

Erzähle doch mal von Deinen Vorlieben.

Liebe Grüße mit der Hoffnung auf einen vielleicht doch wieder einmal "knackig kalten" Winter, der mehr als einen Tag dauert!




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.10.2023 21:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]