hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln im Daunenschlafsack (auch mehrere) , Daunenjacken

geschrieben von Fiona  am 30.09.2023 um 10:52:39 - als Antwort auf: Re: Fesseln im Daunenschlafsack (auch mehrere) , Daunenjacken  von Rotbart
Hi Rotbart,

wegen einer möglichen Panik, dies kommt auf den Einzelnen selbst an und irgendwo auch, ob man die absolute Hilflosigkeit liebt. Mir als Frau gefällt es und ich genieße es, mit meiner Isolationsmaske aus Leder vollkommen in einem Fesselsack verschnürrt zu werden. Manchmal werde ich dann so aufgehängt ein anderes mal weiteren Gurten auch in meinem Fetischbereich oder auf der Dachterrasse irgendwohin gefesselt.

Zur Isolationsmaske trage ich noch Ohropax, da hört man nichtmal mehr einen Knall neben sich. Die Maske hat vorne eine Runde Öffnung, sodass das Atmen kein Problem ist.
Bei solchen Sachen wenn ich nichts mehr machen kann helfen nur noch Funkalarm, oder eine Überwachung der Gesundheit. So habe ich schon bis zu rund 30 Stunden verbracht.
Hatte aber auch schon dabei einen Knebel mit Atemrohr im Mund und die Isolationsmaske drüber. Dies ist dann noch heftiger, da man dann auch keine Laute mehr von sich geben kann. Etwa 6 bis 8 Stunden bin ich dabei dann in dieser Lage. Natürlich muss da eine unentwegte Überwachung gewährleistet sein und man darf nicht mal für einen Toilettengang alleine gelassen werden.

Bevor man aber eine Menge Geld ausgibt, sollte mann ausprobieren ob es einem zusagt, wenn man nichts sehen, hören und auch nicht reden kann. Solange man sich dabei nicht fesselt, kann man das gut alleine probieren. Mit Fesseln ist es aber alleine viel zu gefährlich!

Liebe Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.09.2023 10:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]