hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln im Daunenschlafsack (auch mehrere) , Daunenjacken

geschrieben von Fiona  am 29.09.2023 um 16:12:19 - als Antwort auf: Fesseln im Daunenschlafsack (auch mehrere) , Daunenjacken  von daunenfetish
Hi Daunenfetisch,

ich habe zwar keinen direkten Daunenfetisch, doch meine Freundinnen hatten mich schon mal vom späteren Abend bis zum anderen Morgen in einen Daunenschlafsack gesteckt, mich mit zahlreichen Gurten gefesselt und mich dann auf meiner Dachterrasse aufgehängt.
Es war echt geil, aber noch mehr liebe ich es, in einen Fesselsack gesteckt und bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit gefesselt zu werden. Dann noch eine Isolationsmaske über den Kopf die mir alle Sinne nicht, dann ist das Glück perfekt.

Liebe und fesselnde Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2023 16:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]