hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hilflos gefesselt einen Höhepunkt erleben, ein Thema für uns alle

geschrieben von Fesselhexe  am 26.09.2023 um 20:19:19
Hi alle miteinander,

Für viele ist es was Wunderschönes, wenn man hilflos gefesselt und völlig ausgeliefert ist und dann auf verschiedenste Weise zum Höhepunkt getrieben wird und diesen dann in höchster Erregung erleben darf. Die Art und Weise des Erregens und der Stimulation ist dabei ja so vielfältig, sodass dies wie ich finde, ein sehr interessantes Thema ist.

Es gibt aber auch so Manche, welche der Meinung sind, ich will nur gefesselt und hilflos sein, da möchte ich nicht noch zusätzlich erregt werden und keine Stimulation.

Wie ist eure Meinung dazu? Lasst uns da doch über unsere Wünsche zu diesem Thema gemeinsam austauschen.

Ich jedenfalls liebe es extrem stramm gefesselt und geknebelt zu sein, wenn man in mich eindringt. Ich liebe und genieße es aber auch, wenn ich in meiner hilflosen Lage mit verschiedenen Spielsachen stimuliert oder mit Hilfe elektrisch leitenden Sachen über längere Zeit immer wieder zum Höhepunkt getrieben werde. Was dies betrifft bin ich nicht nur eine Hexe die rangenommen werden möchte, sondern auch eine Genießerin.
Wäre super, wenn ihr eure Sichtweite schildert und wie ihr es gerne habt.

Fesselnde und erregende Grüße
Fesselhexe

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2023 07:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]