hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos gefesselt einen Höhepunkt erleben, ein Thema für uns alle

geschrieben von Achim  am 27.09.2023 um 09:56:45 - als Antwort auf: Hilflos gefesselt einen Höhepunkt erleben, ein Thema für uns alle von Fesselhexe
Hallo Du Fesselhexe :-) !

Mein Paradies ist unser "tease and denial".
Dazu werde ich in eine meiner Zwangsjacken gesteckt und auf dem Rücken liegend auf mein spezielles Fessel-Bett geschnallt. Die bekannten Klinikgurte kommen zum Einsatz um an Fussgelenken und Knien die Beine weit zu spreizen.

Das alles ist für mich extrem erregend und ich kann es lange aushalten, gerne einen halben Tag lang. An für mich unbeeinflussbaren Momenten kommt dann meine Allerliebste zu mir ins Zimmer, und sagt z.B., dass sie nochmal "eine Spermaprobe" nehmen möchte.
Und legt mir einen grossen Ballknebel an "für den Fall, dass Du zu laut wirst" wie sie sagt.
Die Stimulation macht sie in der Regel "manuell".

Während der anschliessenden Ruhephasen wird der Knebel abegenommen, da bin ich dann sowieso relaxed ;-)
Das macht es besonders erregend, wenn meine Spannung wiederkehrt und sie irgendwann wieder mit dem Knebel in der Hand vor mir auftaucht.

2-3 "Runden" sind es normalerweise.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2023 12:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]