hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos gefesselt einen Höhepunkt erleben, ein Thema für uns alle

geschrieben von Fessel mich  am 28.09.2023 um 15:15:13 - als Antwort auf: Hilflos gefesselt einen Höhepunkt erleben, ein Thema für uns alle von Fesselhexe
Hallo alle zusammen,

also für mich bilden Gefesselt sein und einen Höhepunkt erleben zu dürfen eine Einheit. Denn wer das Gefesselt sein liebt, ist meist irgendwo auch mehr oder weniger dabei erregt. Also warum dabei nicht einen Höhepunkt erleben?

Letzendlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob mann beim  Gefesselt und Geknebelt sein einen Orgasmus erleben möchte oder nicht. Solange nichts erzwungen wird und alles freiwillig geschieht, ist doch alles gut.

Dies ist zumindest meine Meinung.

Fesselnde und auch erregende Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2023 15:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]