hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos gefesselt einen Höhepunkt erleben, ein Thema für uns alle

geschrieben von Fiona  am 27.09.2023 um 14:38:42 - als Antwort auf: Hilflos gefesselt einen Höhepunkt erleben, ein Thema für uns alle von Fesselhexe
Hi Fesselhexe,

tolles Thema!

Da ich ja alleine lebe aber einige Freundinnen habe die auch meine Fesselbebeisterung teilen, lasse ich mich gerne von denen völlig hilflos fesseln, heftig knebeln und durch Eigeneinsatz zum Höhepunkt bringen, ebenso durch allerlei Lustbringern und natürlich auch mit Hilfe von Erlektroden und meinem Tensgerät.

Fessle mich auch oft selbst so heftig wie möglich und stecke mir einen Knebel (welchen ich notfalls ausspucken kann) in den Mund. Dabei starte ich zuvor das Tensgerät und lasse mich dann wenn ich mich gefesselt habe, über längere Zeit immer wieder erneut zum Höhepunkt treiben.

In völliger Hilflosigkeit dies zu erleben, ist für mich einfach das Schönste!

Fesselnde Grüße voller Erregung
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2023 14:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]