hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos gefesselt einen Höhepunkt erleben, ein Thema für uns alle

geschrieben von Capes  am 28.09.2023 um 10:34:17 - als Antwort auf: Hilflos gefesselt einen Höhepunkt erleben, ein Thema für uns alle von Fesselhexe
Hallo Fesselhexe und alle hier im Forum,

ich liebe mit Capes bekleidet, sitzend für viele Stunden gefesselt und geknebelt zu werden und dann mehrere Friseurcapes/Umhänge umgelegt und Hauben aufgesetzt zu bekommen.
Hierbei mächtig stimmuliert und erregt zu werden bis zum Höhepunkt, lässt mich in gefühlsmäßig in andere Sphären schweben.

Die schönsten Gefühle und Fetische sind die, welche man auslebt.

In diesem Sinne alles Liebe euch Allen herz-pink
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2023 10:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]