hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos gefesselt einen Höhepunkt erleben, ein Thema für uns alle

geschrieben von Lesemaus  am 28.09.2023 um 11:05:52 - als Antwort auf: Hilflos gefesselt einen Höhepunkt erleben, ein Thema für uns alle von Fesselhexe
Ein herzliches Hallo,

ich verschlinge ja geradezu Bondage- und Fetischgeschichten und freue mich sehr, wenn hier mal wieder eine Geschichte gepostet wird. Würde gerne noch viel mehr Geschichten in diesem Forum lesen, dies würde mich riesig freuen.

Gut finde ich, dass vermehrt Themen online gestellt werden, wo man sich gut beteiligen und seine eigenen Wünsche schildern kann.
Dies find ich ehrlich gesagt, so spannend und erregend, dass ich mich vor aufrufen des Forums bereits fessle und kneble, sodass ich gerade noch lesen kann. Zunehmend stimmuliert kann es schon mal sein, dass ich dabei einen Org... (Höhepunkt) erlebe.

Seid herzlich gegrüßt von der Lesemaus, die hier jede Geschichte und alle Posts geradezu verschlingt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2023 12:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]