hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“

geschrieben von Sascha  am 10.03.2023 um 21:24:50 - als Antwort auf: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“ von Fiona
Hi Fiona,

erst einmal danke für dein, Ich sag mal, Verständnis, für meinen letzten Beitrag.

Es geht nicht darum geht mich selbst in Gefahr zu bringen, ganz im Gegenteil !!!

Großer Neid zu deinem keinen aber feinen Privaten „Partyraum“  😉. Sowas würde ich auch gern haben.

Aus deiner Erzählung entnehme ich an, das du auch noch nie mit jemanden sowas wie ne Fessel - Session hattest oder von jemanden in den Käfig gesperrt und angekettet wurdest ???

Das tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit, habe Ich bis dato noch nie ausprobiert, aber es klingt je öfter ich es hier lese immer besser und bekommt langsam einen gewissen  Reiz. Mal schauen….

Einen schönen Abend noch und viel Spaß….😉

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 10:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]