hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“

geschrieben von Fiona  am 14.03.2023 um 09:52:16 - als Antwort auf: Re: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“ von Sascha
Hi Sascha,

ja solche Bäume im Wald laden zum Fesseln ein und ist auch sehr erregend, sowieso wenn man noch die Augen verbunden hat. Aber kann es noch so tief im Wald sein, die Gefahr besteht immer entdeckt zu werden, wodurch auch Ärger drohen kann.

Dann hast den Kellerbesuch ja genossen. Eine Kette hast ja dann lockerer gelassen oder so umwickelt, dass du gestreckt dastandest. Tipp, mach an die Kette wo länger ist doch ein Gewicht (irgendwas, z.B. ne Hantelscheibe, Autoreifen), dann musst etwas Kraft aufwenden und dass Gefühl der Hilflosigkeit ist während dem Gefesselt sein größer.

Wenn du dir so ein Harness machst, jeweils ein Kettchen mit z.B. einem Schlüsselring dran und dann ein Karabinerhaken, schon kannst dir am Körper die Hände hinfesseln wo du willst.
Hab beim Sino gelesen, er trägt in der Öffentlichkeit auch ein Cape, eine gute Idee finde ich, denn da lässt sich viel drunter verstecken. Allerdings als Mann fällt man da schon etwas auf. Aber bei einem Waldspaziergang abseits vieler Leute, kannst unter so einem Cape schon so manche Phantasie verwirklichen und solange du willst genießen. Und wenn es dabei etwas nieselt oder kurz davor geregnet hat, umso besser, dann denkt sich keiner was dabei wenn du damit gesehen werden solltest.

Priekelnde und fesselnde Grüße smile-orange
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2023 10:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]