hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“

geschrieben von Fiona  am 11.03.2023 um 15:55:21 - als Antwort auf: Re: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“ von Sascha
Hi Sascha,

doch inzwischen hatte ich schon einige Male das Vergnügen stramm gefesselt zu werden, auch in einem Käfig oder heftig gefesselt auf der Liege eingesperrt in meiner Gefängniszelle. Und dies war jedesmal einfach nur geil!

Zum gefesselt sein in der Öffentlichkeit: Ja das hat schon seinen Reiz, man sollte es aber nur im Verborgenen machen, sodass es niemand sieht. Da könntest wenn du es mal probieren willst dir jeweils am Handgelenk ein Klett-Umlegebinder befestigen. Wenn du dir da dann ein langärmliges Hemd anziehst welche ja bei den Handgelenken eine Öffnung haben nimmst einfach die Lasche vom Klettband führst dies hinter dem Gürtel durch und befestigst es dann am Handgelenk. Wenn nötig kannst du dies blitzschnell öffnen und kannst so Bänder auch immer wieder verwenden.
Wenn du Kabelbinder verwendest, ist es eher nicht gut, erstens können sich diese weiter zuziehen und die Blutversorgung beieinträchtigen und zweitens bist dann wirklich gefesselt, bis du eine Nöglichkeit hast, dir die Kabelbinder aufzuschneiden. Also besser von denen die Finger weglassen.
Alternativ kannst du dir ja auch aus einem Tuch, einer dickeren Schnur oder sonstigem Material eine Art Handschelle basteln. Dann einfach ne Jacke drüber, damit es niemand sieht.
Solch Klettumlegebänder die es auch im Baumarkt gibt, kannst auch mit einem Schlüsselring verbinden, schon hast ne Handfessel.

Probier einfach mal verschiedenes aus, am besten zuerst Zuhause, damit es in der Öffentlichkeit keinen peinlichen Moment gibt.

Viel Spaß und fesselnde Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 16:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]