hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“

geschrieben von Sascha  am 11.03.2023 um 18:51:54 - als Antwort auf: Re: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“ von Sascha
Hi Fiona / Hi Sino,

danke für die Tips bzgl. der versteckten Fesselung. Bin am überlegen was ich so mal ausprobieren werden, glaube aber schon das es einen Versuch wert ist. Ich steh absolut auf Ketten, und bin am überlegen mir mal einen „Ketten harness“ selber zu machen mit Verlängerung bis zu den Fußgelenken und den dann einfach anlegen und ne Jogginghose und ne Jacke drüber. Mal schauen …

Hab hier in der Nähe auch will Wald usw. Wo man dabei gut ungestört sein würde.

Kurz noch zum gestrigen späten Abend, hab mich an den neuen Wandhalterungen ( vier Rundhacken ) in meinem Keller, nackt, angekettet und hab da zwei / drei Stunden verbracht. Mit Ketten an Hand- und Fußgelenken mit ausreichend Kette dazwischen um alles wieder sicher aufzubekommen. War richtig geil.

Allen noch ein fesselndes Wochenende
Sascha
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2023 15:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]