hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“

geschrieben von Fesselteam  am 11.03.2023 um 16:25:42 - als Antwort auf: Re: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“ von Sascha
Hallo Sascha,

wenn du es mal probieren willst in der Öffentlichkeit gefesselt zu sein, warum nicht. Fiona ihre Vorschläge finde ich da sehr gut.
Ich bin auch öfters gefesselt in der Öffentlichkeit und ich liebe es. Manchmal bin ich auch stramm und hilflos gefesselt sowie auch geknebelt, was dann besonders erregend ist.
Es muss halt alles gut verdeckt sein, damit keiner daran Anstoß nehmen kann. Allein schon der Gedanke in eine peinliche Situation zu kommen, kann schon sehr erregend sein.

Fesselnde Grüße
Sino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 17:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]