hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballet-Heels, Krücken und Kaffeekränzchen

geschrieben von Lauscher  am 23.01.2023 um 22:30:41 - als Antwort auf: Ballet-Heels, Krücken und Kaffeekränzchen von Manuela M.
Ernst gemeinte Frage:

Ich versuche mir immer vorzustellen, wie die Zehen in den Ballets stecken. Sind sie

a) gerade nach vorne (unten) und man läuft auf den Spitzen,

oder

b) nach unten (hinten) in der Schuhspitze abgeknickt, und man läuft quasi auf der Zehenoberseite,

oder sind sie
c) klassisch nach oben (vorne) in der Spitze, und läuft auf der Zehensohle?

Ich habe schon so viel rescherchiert, aber bis jetzt noch nicht herausgefunden. Ich stelle mir alle drei Arten extrem unbequem vor, vor allem b), denn das scheint mir einerseits die einzig anatomisch und physikalisch (wegen dem Körpergewicht) mögliche zu sein, andererseits ist es die unnormalste (nicht abnormalste).
Wäre echt um eine Antwort dankbar.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2023 15:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]