hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballet-Heels, Krücken und Kaffeekränzchen

geschrieben von Lindi  am 01.02.2023 um 15:06:39 - als Antwort auf: Re: Ballet-Heels, Krücken und Kaffeekränzchen von Manuela M.
Hallo Manuela,
vielen Dank für deine Ausführungen hier. Ich glaube, wir haben uns hier schon mal zum Thema Ballettschuhen ausgetauscht.
Ich hab Ballettstiefel bis zum Knie. Das dauert zwar beim Anziehen recht lange, sieht aber für meinen Mann toll aus. Der Halt an den Knöcheln ist sehr gut.
Sie sind so groß, dass auch Zehenschoner reinpassen, was für längere Tragzeiten auch sehr wichtig ist. Ansonsten sind sie aber sehr eng und die Zehen sind nicht bewegbar, also stehe auch ich immer auf den Zehenspitzen.
Für Wollsocken sind sie dann allerdings zu eng. Ich trage sie deshalb nur mit Nylons oder ohne Strümpfe.
Wir verwenden sie außerdem vor allem sitzend oder liegend, ungern zum gehen, da tu mich nach wie vor schwer und fühle mich unsicher. Die Idee mit den Krücken ist echt gut. Werde ich demnächst mal probieren.
Für deine lange Tragezeit habe ich echt Respekt. Selbst wenn ich nicht damit gehen muss, sondern nur damit sitze oder liege, schaffe ich keine 8 Stunden.
Ich sag jetzt erstmal Danke für den Tipp mit den Krücken. Vielleicht krieg ich ja doch noch Übung beim Laufen. Mein Mann würde sich freuen.
Erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2023 16:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]