hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ballet-Heels, Krücken und Kaffeekränzchen

geschrieben von Manuela M.  am 13.01.2023 um 16:03:09
Hallo zusammen,

zunächst einmal,auch wenn es schon etwas fortgeschritten ist das neue Jahr,möchte ich Euch allen ein gutes und gesundes 2023 wünschen mit vielen fesselnden Momenten natürlich.

In letzter Zeit haben wir es etwas ruhig angehen lassen was unsere Fesselleidenschaft betrifft,lag einerseits am Homeoffice und Arbeiten in der Firma,andererseits aber auch an den üblichen Verwandtenbesuchen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel.Zwischen den Jahren hat uns ein grippaler Infekt niedergestreckt, was die Fesselleidenschaft soweit runterfuhr,dass ich nicht mal meine Fußfesseln leiden mochte.Ansonsten habe ich die zu Hause meist tapfer getragen.
Auch mein Mann hat sich mit 2 Paar neuen hohen Pumps an Absatzhöhen herangewagt,die er bisher noch nicht gehabt hat,da macht Übung den Meister.Allerdings denke ich das dauert noch etwas bei Ihm.

Vergangenen Sonntag hatten wir eine Einladung von Freunden zum Kaffee und die Dame des Hauses hatte hatte von Ihrem Gatten (oder vom Weihnachtsmann ?)ein Paar Ballet-Heels
bekommen,mit denen sie kräftig am Üben war.

Da mir am Telefon dann einfach mal so raus gerutscht ist,dass ich es auch nicht besonders gut kann mit meinen Ballets zu laufen wurde sie gleich aufmerksam.
Du hast auch welche? Bring sie mit,wir üben gemeinsam...und mein Mann schlug auch gleich in diese Kerbe und sagte machen wir. Gerne sogar. Ok, er muss sie ja nicht tragen, aber ich habe ihn gebeten wenn ich die Ballet-Heels mitnehme muss er auch seine 10cm Pumps mitnehmen. Da stimmte er zu.

Am Vorabend der Einladung habe ich meine Ballets noch etwas entstaubt und mir die Krücken aus dem Keller geholt,die ich dabei haben wollte.
Mit den Krücken habe ich in Verbindung mit den Ballet-Heels schon gute Erfahrungen gemacht um mich einigermaßen fortbewegen zu können,wenns auch nicht wirklich elegant aussieht.Aber es hilft sie zu haben.

Als wir uns fertig machten und ich meine Stiefeletten anziehen wollte,fragte mein Mann ob ich nicht die Ballets gleich anziehen würde. Da ich eine weite Jeans angezogen hatte wären sie nicht so sichtbar meinte er.
Nach einigen erfolglosen Hin und Her meinerseits,hatte ich sie dann letztlich doch an,stand mit Krücken im Flur und es sollte los gehen.
Ich habe mich redlich bemüht zum Auto in die Tiefgarage zu kommen,zum Glück mit Aufzug und ich war heilfroh Zehenschoner und Wollsocken an zu haben. Mein Mann dagegen war heute in Feinstrümpfen unterwegs,da er ja seine Pumps eingepackt hatte.War ihm glaube ich etwas kalt an den Füßen.

Am Ziel angekommen war der Parkplatz direkt vor dem Haus und ich konnte den Weg durch den Garten zur Tür gut meistern. Unsere Freundin winkte schon am Küchenfenster und ihr Mann öffnete.
Sie kam recht wackelig,aber zielstrebig aus der Küche und setzte sich nach einigen Balancebewegungen auf einen Stuhl im Flur.
Nach der Begrüßung hat sie mich direkt auf die Krücken angesprochen und welch gute Unterstützung dies doch wäre. Sie hat es im Laufe des Nachmittags dann auch probiert mit den Krücken zu laufen und kam zu dem Schluß sich auch welche zu besorgen.

Mein Mann schlüpfte auch brav in seine Stöckelschuhe und hatte diese auch den ganzen nachmittag über an und  zu seiner schwarzen Jeans seine Dunkelblauen Pumps mit schwarzen Feinstrümpfen sahen gar nicht schlecht aus, so die einstimmige Meinung der Anwesenden.

Meine Freundin steckte mit Feinstrümpfen in Ihren Ballet-Heels,wobei sie schon Zehenschoner trug. Wir fachsimpelten was besser,angenehmer teils auch schmerzhafter ist und die Zeit verging wie im Flug.
Die Männer waren auch in Ihrem Element,hatte sie doch eine Spielkonsole gestartet.Ja sowas macht auch Ü50 Spaß.
Da sie etwas abseits auf dem Sofa saßen,konnte ich meinen Mann beobachten wie er ab und zu mit der Ferse aus den Schuhen schlüpfte,oder auf den Absätzen wippte...fast schon etwas weiblich dachte ich mir und grinste in mich hinein, da es mir schon gefällt wenn er auch mal hochhackig trägt.

Als es Abend wurde ging meine Freundin schon sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch, immerhin hatte sie nach eigener Aussage ihre Ballets fast schon 6 Std,an.
Ihr Mann ging mit meinem Mann samt Hund kurz spazieren,wobei mein Mann die Schuhe natürlich wechselte. Als er zurückgekommen war, zog er wieder die Pumps an.
Brav soweit.

Ich allerdings hatte immernoch die Ballet-Heels an,bei mir waren es auch schon gut 5 Std.,aber ich habe tapfer durchgehalten bis zum Schluß.
Nach einem kleinen Abenessen und viel Gequatsche ging es dann wieder heimwärts,meine Krücken leisteten mir gute Dienste und meine Füße waren sowas von erleichtert, als sie nach 8 Std dem Gefängnis entkamen.Ich war auch sehr froh als ich eine tolle Fußmassage bekam und einen kleinen Gute-Nacht-Trunk.
Wir werden es ganz sicher wiederholen war das Resümme des Besuchs und meine Freundin wird weiter üben.
So soll es sein.

Habe etwas ausführlicher geschrieben,aber das erste schöne Erlebnis dieses Jahres war es wert denke ich mal.

LG Manuela M.
























---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2023 11:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]