hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballet-Heels, Krücken und Kaffeekränzchen

geschrieben von Manuela M.  am 25.01.2023 um 19:51:11 - als Antwort auf: Re: Ballet-Heels, Krücken und Kaffeekränzchen von Lauscher
Hallo Lauscher,

Zu Deiner Frage kann ich Dir folgendes sagen…

Also, ich persönlich trage die Ballets mit Silikon Zehenschutz aus dem Tanzbereich, so wie sie ihn auch Spitzentänzerinnen beim Ballet haben.
Das hat den Vorteil,daß vorne vor den Zehen noch eine ca.2cm Pufferschicht ist,wenn ich die Schutzkappen vorne über die Füße ziehe.
Meine Ballet-Heels sind aus Echtleder und gehen über den Knöchel,wie eine Stiefellette, dadurch hab ich auch guten Halt am Fußgelenk.
Mit dem Zehenschutz komme ich in die Schuhe rein sodaß meine Zehen in der Spitze ausgestreckt sind.
Ein Einrollen oder abwinkeln der Zehen geht dann  nicht mehr, was bedingt durch die Form und Steifigkeit der Schuhe ja auch unmöglich ist.
Tatsächlich stehe ich also auf den Zehenspitzen.

Beim klassischen Tanz-Balletschuh hat man ja noch die Bewegungsfreiheit am Vorderfuß, Zehen und Sprunggelenk.
Das ist bei den Heels natürlich alles nicht möglich.
Deshalb bin ich mit den Gehhilfen gut beraten um mich doch etwas länger fortbewegen zu können.

Wäre mal interessant auch von Anderen hier mal zu hören, welche Erfahrungen sie mit Ballet-Heels gemacht haben.

VG Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2023 21:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]