hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballet-Heels, Krücken und Kaffeekränzchen

geschrieben von Tommy  am 29.01.2023 um 16:46:23 - als Antwort auf: Re: Ballet-Heels, Krücken und Kaffeekränzchen von Manuela M.
Habe auch meiner Frau letztes Jahr ein Paar Ballett-Stiefel geschenkt.
Da ich ihr keinen Schrott schenken wollte, hab ich 150 Euro ausgegeben und zusätzlich gleich noch Silikon-Zehenschoner dazu gekauft.
Alleine schon, wenn ich ihr die Schuhe schnüren darf, ist ein Hochgenuss.
Leider mag sie nicht drauf laufen.
Für sie sind es Sitz- und Liegeschuhe.
Sie nutzt es aus, und lässt sich von mir in der Wohnung rumtragen und bedienen.
Ich weiß garniert, ob ich will, dass sie laufen lernt. Mich erregt es ungemein, wenn Sie mit so ausgeliefert ist.
Übrigens, kann sie die Schuhe so auch über Stunden tragen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2023 10:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]