hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballet-Heels, Krücken und Kaffeekränzchen

geschrieben von Manuela M.  am 02.02.2023 um 16:58:49 - als Antwort auf: Re: Ballet-Heels, Krücken und Kaffeekränzchen von Lindi
Hallo Lindi,

sind nicht die Mega Wollsocken,aber ich habs lieber mit Socken als mit nackten Füßen.
Feinstrümpfe gehen auch.
In den Stunden der Tragedauer war ich speziell an diesem Nachmittag auch überwiegend gesessen und bin realtiv wenig gelaufen.Hab aber auch die Beine ab und zu mal auf einen Stuhl hochgelegt,was auch entspannt und entlastet.
Ansonsten hatte ich die Gehhilfen dabei,was echt angenehmer ist und Sicherheit vermittelt.
Das Laufen geht eher schlecht als recht und ich mach dabei sicher keine gute Figur,was mein Mann aber immer sehr positiv ausdrücken kann ihm gefällts.

Hoffe ihr habt eine gute Zeit und viel Spaß miteinander,freue mich wieder von Dir zu hören.

LG Manuela M.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.02.2023 13:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]