hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4

geschrieben von Peter  am 04.01.2023 um 01:19:25 - als Antwort auf: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4 von osiris
Hey Osiris, eine schöne Geschichte die verdeutlicht das ihr die selben Interessen habt.

Ich will nicht von dem geschriebenen ablenken aber dennoch etwas ähnliches erzählen.
Weil wir natürlich keine Probleme mit diesem oder jenem Outfit haben😤 haben uns die zwei Frauen ziemlich reingelegt.
Wir haben getönt das es uns nichts ausmacht in der Öffentlichkeit mit Damenstrumpfhosen rumzulaufen. Einzig sollten die hautfarben sein dadurch fällt das ohnehin nicht auf.
Sie dachten an eine gemeinsame Shoppingtour im Einkaufszentrum oder der gleichen.

An dem besagten Tag bekamen wir mit breiten Grinsen unser Outfit gereicht.
Ein T-Shirt, eine knappe Shorts die außen recht weit geschlitzt war wie aus den 80ern. Und natürlich die braune Strumpfhose und als Schuhe Sandalen.
Also durch die kurze Hose war seitlich das Höschenteil der Strumpfhose zu sehen genau wie die Verstärkung vorne an den Zehen in den Sandalen sichtbar war. Und was besonders gemein dabei war das unsere Strumpfhosen ganz stark glänzten. Also quasi als wenn die Nass wären🫣.
Zugegeben die Frauen haben nichts gemacht was wir zuvor abgelehnt haben. Aber eben auch keine zusätzliche Gemeinheit ausgelassen.
Wenigstens fuhren wir in die Nachbarstadt um hoffentlich keinen Bekannten oder Freunden zu begegnen.
Naja die andauernden Anspielungen der beiden lasse ich lieber mal weg.
Jeder von uns bekam eine Einkaufsliste für den Supermarkt und schon begann der Spaß.
Nicht zufällig war der Laden am Freitag ziemlich voll und was da auf dem Zettel stand war für uns nicht so leicht zu finden. Für mich was es in der Kassenschlange am schlimmsten. Vermutlich weil ich Zeit hatte die Reaktionen der anderen zu erfahren. Die Männer schauten zu Großteil eher mitleidig auf mich. Aber die Damen rempelten sich gegenseitig um mich breit grinsend zu mustern.
Nach 30 Minuten war ich wieder draußen und stieg schnell ins Auto um das zu beenden. Mein Kumpel brauchte 5 Minuten länger und wollte auch nur schnell weg da. Meine Frau fuhr los jedoch in Richtung Stadtmitte was wir nicht lustig fanden. Kurz darauf waren wir im Parkhaus des Shopping-Centers.
Wir gingen Hand in Hand die Gänge entlang und fühlten und wie vorgeführt. Weil in dem Erotikshop nichts los war gingen wir mit rein und drückten uns hinter den Kleiderständern herum. Unsere Frauen redeten mit der Verkäuferin und schauten immer mal wieder zu uns. Nach einer Weile riefen sie uns so das wir dann doch vorkommen mussten.
Unsere Frauen grinsten breit und sagten zu der Verkäuferin, Wettschulden und das wir recht lieb mitmachen bei dem Spiel. Die Verkäuferin meinte das sie die Situation von außen schlecht abschätzen könne. Aber wenn das noch weitergehen soll würde sie zu Handschellen raten die sind ganz Klasse dafür.
Wir haben diesen Einkauf sogar noch zum Auto getragen und durften die kurz vor der Ankunft schon genießen 😤.  Wie empfohlen haben unsere Mädels die zwar vorsichtig aber dennoch unentrinnbar hinten angelegt.
Zuhause angekommen parkte meine Frau vor dem Haus und meinte! So mein Schatz aussteigen wir sind da. Ich sagte zu ihr soll ich vielleicht so ins Haus gehen das alle glotzen was da los ist. Sie antwortete, natürlich oder soll ich dich tragen. Ums kurz zu machen ich bin in einem ruhigen Moment aus dem Auto und schnell hinters Haus gelaufen wo keiner hinschauen kann. Sie kam kurz nach mir und meckerte das die Sache nicht so gedacht wäre und zerrte mit irgend was über den Kopf so das ich nichts mehr sah.
Danach genossen wir diese Situation sehr.
Meine Frau war sehr mit meinem kleinen Freund beschäftigt 💋und hatte ziemlich ausgiebig mit ihm gespielt.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.01.2023 07:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]