hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4

geschrieben von Heike  am 06.01.2023 um 00:50:39 - als Antwort auf: Re: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4 von osiris
Hallo Osiris danke für das Angebot mit der Geschichte im Wald. Es wäre schön wenn Du uns teilhaben lässt.
Was Du und Peter da schreibt ist natürlich für einen Mann unangenehm und gerade wenn andere Frauen das bemerken sehr peinlich. Aber wenn das wie bei Dir in Fesseln abläuft und andere das bemerken (kupferfarben) ist das genau so peinlich für Dich aber für Sie sind die Blicke der anderen wie Applaus. Besonders wenn Du Dich idealerweise erfolglos dagegen wehrst.
Versteht das bitte nicht falsch aber solche Spielchen können höllisch viel Spaß machen.
Vermutlich weil man als Frau nur selten in solche Situationen gerät.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 07:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]