hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4

geschrieben von Rotbart  am 06.01.2023 um 14:41:11 - als Antwort auf: Re: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4 von Peter
Schön das zu lesen.

Na seid froh das Ihr keinen Minnirock anziehen musstet

Meine erste Herrin erzog mich zum Tuchsklaven, schickte mich mal in einem Strickrock den sie mir schenkte, mit Halstuch, zum einkaufen.

Ich musste sie auch oft im Rock mit Hüfttuch begleiten, zum Spaziergang war nicht nur einmal ein Kopftuch unterm Kinn geknotet angesagt

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 15:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]