hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4

geschrieben von osiris  am 06.01.2023 um 08:42:36 - als Antwort auf: Re: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4 von Heike
Hallo Heike.
Sagen wir mal so, es erregt sie genauso wie mich und daher macht es uns beiden spass. Mein Vorteil liegt darin, dass ich auch Wünsche bezüglich ihres Outfits nennen darf.
Und da ich die Dessous, Nylons und Highheels, manchmal auch Minis bezahle, bestelle ich schonmal, was mir gefällt.
So ist es auch mal vorgekommen, dass ich ihr einen neuen Koffer mit Klamotten zum Flughafen gebracht habe und natürlich aus Versehen rote und blaue Nylons anstatt braune eingepackt habe.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 09:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]