hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4

geschrieben von Peter  am 05.01.2023 um 01:46:45 - als Antwort auf: Re: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4 von osiris
Hey Osiris das war’s dann mit fällt nicht auf.
Die Frau an deiner Seite wird das sicherlich erfreuen zumal du ja vermutlich gefesselt sein wirst. Und ich könnte wetten das da irgendwer rumläuft und dich so sieht.

Nach unseren Einkauf in Strumpfhosen waren wir schon recht glücklich das uns niemand kannte. Die Frauen jedoch sind der Meinung das selbst das glänzende Material so gut wie gar nicht auffiel. Das soll natürlich unter vernünftigen Bedingungen😟wiederholt werden und unsere Strumpfhosen dann ganz bestimmt nicht Hautfarben sein werden. Und zu 100% nicht von Männern ausgesucht werden die erst eine große Klappe haben. Und dann Angst vor einer Strumpfhose haben.
Zumindest wurde das sinngemäß so gesagt und wir haben versucht das abzuwenden. Nach einigen Wortspielen und Bemerkungen unter der Gürtellinie war es dann so weit. Wir lassen das natürlich nicht so stehen und werden beweisen das wir nicht feige sind.
Aus Sicht der Frauen ist das wieder wie beim letzten Mal. Wir haben angebissen und kommen ihnen ganz bestimmt nicht mehr vom Haken.
Im Suchverlauf fand ich zufällig verschiedene Stümpfe in ganz bösen Farben. Giftgrün Neongelb Blau und sogar aus Netzmaterial wurde gesucht. Hoffentlich kauft meine Frau nicht ganz so heftig für uns ein.
In gelben oder blauen dünnen Strumpfhosen wäre das wohl etwas zu heftig für uns wobei ich mir da nicht sicher bin was passiert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 07:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]