hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4

geschrieben von Peter  am 04.01.2023 um 21:35:39 - als Antwort auf: Re: Weihnachtsvorbereitungen Teil 4 von osiris
Hey Osiris, die Geschichte wäre durchaus interessant aber auch die Kupferfarbenen wären sicherlich nicht zu übersehen.

Unsere Frauen haben nach unserer durchaus peinlichen Einkaufstour angekündigt das zu wiederholen. Jedoch werden definitiv keine braunen Strumpfhosen mehr verwendet. Weil es so viele grelle Farben gibt die wohl für diesen Zweck eher geeignet wären.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 07:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]