hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bericht zum neuen Piercingschmuck

geschrieben von Lindi  am 11.12.2022 um 17:41:56 - als Antwort auf: Nikolaus-Geschenk von Lindi
Ich habe jetzt seit mehreren Tagen die neuen Piercingringe rund um die Uhr getragen, sowohl im Büro bei der Arbeit, als auch unterwegs oder zuhause.
Im Büro und wenn ich alleine unterwegs bin, z.B. zum Einkaufen, trage ich grundsätzlich stark gefütterte BHs, damit sich die Piercings nicht abzeichnen, und ein enges Latexhöschen. So kriegt niemand was mit. Aber das Gewicht der Ringe ist für mich so kaum zu spüren.
Zuhause, sofern ich nicht nackt bin, trage ich momentan auf Wunsch meines Mannes nur eine Büstenhebe oder gar keinen BH und meistens durchsichtige Blusen oder enge Pullover drüber, so dass ich das Gewicht spüre und man immer die Ringe sieht oder sich diese zumindest abzeichnen. Auch trage ich zuhause keine Slips oder Höschen, und drüber, wenn überhaupt, nur Röcke, keine Hosen, damit ich auch hier das Gewicht der Piercings intensiv spüre.
Und wenn wir zusammen aus dem Haus gehen, stellt mir mein Mann dann je nach Gelegenheit und seiner Lust mein Outfit zusammen, immer darauf bedacht, dass niemand was sieht, ich aber die Piercings möglichst immer spüre.
Meistens bin ich zur Zeit also im langen Mantel unterwegs, wenn möglich mit wenig Kleidung drunter.
Dafür bekomme ich zumindest unterwegs keine versteckten Fesseln angelegt. Lediglich zuhause werde ich ab und an mal in meiner Beweglichkeit eingeschränkt.
Nur auf die Fixierungen nachts bestehe ich meistens, da mir sonst das Gefühl der abhängigen Geborgenheit fehlt, welches mir eine Fesselung beim Schlafen auslöst.
Erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.12.2022 18:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]