hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bericht zum neuen Piercingschmuck

geschrieben von Genießer  am 11.12.2022 um 20:21:35 - als Antwort auf: Bericht zum neuen Piercingschmuck von Lindi
„ Nur auf die Fixierungen nachts bestehe ich meistens, da mir sonst das Gefühl der abhängigen Geborgenheit fehlt, welches mir eine Fesselung beim Schlafen auslöst.“

Das beschreibt das Gefühl des Gefesseltseins bei mir genau. Nur beim Schlafen würde ich mich auf Dauer total verkrampfen. Aber dir gönne ich es von Herzen.

Der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.12.2022 16:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]