hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu deinen Anmerkungen über nächtliche Fesselungen

geschrieben von Lindi  am 13.12.2022 um 00:17:44 - als Antwort auf: Re: Bericht zum neuen Piercingschmuck von Genießer
Hallo Geniesser,
schön, dass du mein Empfinden kennst und und nachvollziehen kannst, und auch das Gefesseltsein als Geborgenheit empfindest.
Ein Verkrampfen beim Schlafen ist mir noch nie passiert und das kann mir, glaube ich, auch nicht passieren. Das kenne ich, wenn auch ganz selten, nur bei strengen und engen Fixierungen während einer Session, und da wäre mein Mann immer sofort in der Lage, die Fixierung zu lösen.
Ich brauche beim Schlafen nur das Gefühl, daß ich Fesseln trage, nicht die unbedingte und starke Einschränkung. Meine nächtlichen Fixierungen sind immer so, daß ich mich, wenn es sein muß, selbst befreien könnte. Meine Hand- und Fußgelenkmanschetten für nachts sind aus Neopren mit Klettverschlüssen und die Verbindung dazwischen immer so lang, daß ich mit der einen Hand die andere Manschette öffnen kann.
Das Wissen der scheinbaren Abhängigkeit ist das, was mir nachts Geborgenheit vermittelt, nicht die Fixierung an sich.
Ich wünsche dir, dass du das Verkrampfen ablegen kannst.
Fesselnde Grüße und viel Spaß weiterhin.
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.12.2022 01:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]