hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bericht zum neuen Piercingschmuck

geschrieben von Lindi  am 19.12.2022 um 10:30:55 - als Antwort auf: Re: Bericht zum neuen Piercingschmuck von NeuBoy
Hallo NeuBoy,
Ich denke, du meinst eine Maske, die den ganzen Kopf umschließt. Nein. Haben wir keine. Wir schauen uns Bilder mit Latexmasken durchaus gerne an.
Wir mögen es für uns aber beide nicht, wenn der Kopf vollständig verhüllt ist (die Geschmäcker sind eben verschieden).
Mund und Nase möchte ich frei haben (Knebel natürlich ausgenommen) und mein Mann möchte mich immer mit Haaren sehen.
Wir benutzen Augenmasken aus Stoff oder Leder, da diese sehr bequem sind. Nicht immer ganz blickdicht und können beim Spiel auch schon mal verrutschen. Wenn es wirklich vollkommen dunkel sein soll, benutzen wir eine Augenmaske aus einer Art Neopren, welche sehr eng anliegt, praktisch nicht verrutscht und tatsächlich kein Licht durchlässt.
Latex ist bei mir lediglich als Slip im Einsatz.

Danke auch für deinen Bericht über deine Erfahrungen und Vorlieben. Ich freue mich immer, wenn ich Reaktionen auf meine Ausführungen bekomme und auch andere über ihr Erotikleben berichten.
Erotische Grüße
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2022 11:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]