hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mein Mieder wiederentdeckt

geschrieben von Lindi  am 10.06.2022 um 09:19:35
Beim Ausmisten meines Schrankes ist mir eben mein Mieder wieder untergekommen, welches ich schon vergessen hatte. Natürlich habe ich es gleich anprobiert und es hat passt tatsächlich noch, auch wenn es, glaub ich, etwas enger anliegt als früher.
Das Mieder hat an den Seiten und vorne am Bauch stabile Nähte und eingearbeitete Stäbchen, was den Bauch und den Po ziemlich formt.
Es beginnt unter den Brüsten, ohne angearbeiteten BH, und reicht bis fast zur Hälfte über die Oberschenkel. An jeder Seite sind drei kurze Strapsbänder.
Eine Frage dazu hier ins Forum: Sind Mieder heutzutage noch in? Tragt ihr ab und zu welche im Alltag? Oder vielleicht nur zum Spiel zuhause? Bei uns war es ein bisschen in Vergessenheit geraten.
Ich finde das formende und etwas einengende Gefühl sehr angenehm und lass es jetzt beim weiteren Aufräumen erst mal an.
Liebe Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.06.2022 09:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]