hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mieder wiederentdeckt

geschrieben von Lindi  am 14.06.2022 um 09:42:41 - als Antwort auf: Re: Mein Mieder wiederentdeckt von Thomas 1963
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich immer, wenn Reaktionen auf meine Berichte erfolgen.
Aber ein bisschen müsstest du mir noch auf die Sprünge helfen. Kam der Herzinfarkt vom Tragen des Korsetts? Falls ja, wegen der (dauernden?) Einengung oder weil es zu fest geschnürt war? Ich hoffe auf jeden Fall, das es deiner Frau wieder gut geht und sie den Herzinfarkt ohne Folgen überstanden hat.

Ich trage zum Spielen ja auch manchmal eines meiner Korsetts. Bis auf mein ledernes Korsett, welches feste Brustkörbchen hat, sehr einengend ist und somit eigentlich nur bei extremeren Sessions zum Einsatz kommt, sind meine anderen Korsetts alles Unterbrustkorsetts in verschiedenen Längen und für mich auch im Alltag tragbar (was aber nicht soo oft passiert).
Grundsätzlich schnüren Korsetts den Körper schon enger ein als ein Mieder. Mein Mann schnürt mir das Korsett aber nie so eng, dass es die Atmung einschränkt oder die Rippen quetscht.
Auch das Tragegefühl, finde ich, kann man nicht miteinander vergleichen. Das Mieder gibt einen gleichmäßigeren Druck auf eine viel größere Körperfläche (von den Brüsten bis zu den Schenkeln) ab und lässt außerdem noch zu, dass ich mich normal bücken kann.
Ein Korsett versteift die Wirbelsäule zumindest so, dass das Bücken schwieriger ist.
So, genug der Worte.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2022 09:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]