hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mieder wiederentdeckt

geschrieben von Blauer-klaus  am 11.07.2022 um 06:00:59 - als Antwort auf: Mein Mieder wiederentdeckt von Lindi
Hallo und guten Tag, auch ich trage sehr gern Miederwäsche und baue das auch oft in den Alltag ein. Oft nutze ich meine schönen Miederteile als Nachtwäsche. Ich mag das eingeengte Gefühl. Daher gehört für mich auch immer eine Stützstrumpfhose oder eine medizinische Kompressionsstrumpfhose (oder Halterlose) dazu. Als Mann ist es ja nicht immer so leicht ein richtig gut sitzendes Mieder (i. d. R. Bodys) zu finden. Oft nutze ich auch Damenshapeware. Aber am liebsten trage ich Herrenmieder - leider habe ich gerade gesehen, dass mein Lieblingsshop zum 31.12.2022 schließt - das Korsett-Atelier in Kassel. Hier gibt/gab es eine größere Auswahl an Herrenmiedern. Zuletzt habe ich mir die beiden Miederanzüge von Lipoelastic gegönnt. Die sind auch super genial.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.07.2022 12:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]