hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mieder wiederentdeckt

geschrieben von Frank  am 16.06.2022 um 23:19:15 - als Antwort auf: Re: Mein Mieder wiederentdeckt von Lindi
HAllo Lindi,

ja, ich wohne hier zu 95% der Zeit, bzw. arbeite hier. Wenn Du also (oder andere) zufällig etwas von Rago wollen, kann ich es zollfrei mitbringen wenn ich nach D reise. UNd was meine Frau angeht, richtig, alles unverändert. Ich bin die "kinky person" bei uns im Haushalt :-)

Ciao, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2022 16:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]