hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mieder wiederentdeckt

geschrieben von Frank  am 15.06.2022 um 10:53:41 - als Antwort auf: Mein Mieder wiederentdeckt von Lindi
Hi Lindi,

also bei uns im Haushalt sind Mieder gerne gesehen :-) Wobei meine Frau zuletzt etwas umgesattelt hat und manchmal Sachen trägt, die hier in USA als Shapewear bezeichnet werden. Im Prinzip breite Gurte aus Neopren oder Gummi, mit mehreren Reihen Häkchen vorne. Machen eine sehr schöne Silhouette. Auch Korsetts gibt es bei uns, ich trage auch ab und an eine UNterbrustversion bzw. früher bei Theaterbesuchen eine Brokatvariante unterm Anzug/über dem Hemd.Bei meiner Frau ist es mehr so nach Lust und Laune, es kann auch unabhängig von "speziellen Situationen" sein.

Viel Grüße, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2022 13:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]