hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mieder wiederentdeckt

geschrieben von Chrisp  am 10.06.2022 um 19:21:07 - als Antwort auf: Mein Mieder wiederentdeckt von Lindi
Hallo Lindi,

Mieder sind hier sogar zenraler Bestandteil. Sie trägt sie fast täglich, ins Büro und zu geschäftlichen Terminen auch gerne fester, z.B. hohe Miederhose mit langem BH. Am Wochenende sind aber auch mal leichtere Bodies angesagt. In letzter Zeit bevorzugt sie die Bodysuits von Rago (USA), da sie unter eng anliegenden Kleidern für eine nahtlose Erscheinung sorgen. keine Slip- oder BH-Ränder zeichnen sich unschön ab. Der stabile Sitz der Mieder gibt nicht nur körperlich Halt, auch festigt er in gewisser Weise das Selbstbewusstsein.

In Deutschland gibt es nach unseren Erfahrungen nur noch leichtere Miederwaren, Triumph ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Naturana hat noch ein oder zwei schöne Teile, wobei "schön" natürlich im Auge des Betrachters liegt.
Allerdings gibt es die Fa. Zours, die feste Maßmieder herstellt und auch Figesta bietet seit einiger Zeit nicht nur funktionale medizinische Miederwaren an, sondern fertigt auch hübsch anzusehende Korseletts. Allerdings müssen letztere im Sanitätshaus angemessen werden. Über die Preise brauchen wir da wohl nicht zu sprechen :-(

Schau dir mal die Rago an, links schicke ich dir gerne zu.
Teleno in Belgien hat offensichtlich die Produktion eingestellt.

Beste Grüße,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.06.2022 19:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]