hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

versteckte Nicklichkeiten, Gemeinheiten, süsse Qualen

geschrieben von sturmgras  am 01.06.2022 um 09:44:35
Werte Forengemeinde,

ich lese hier ab und an mit und freue mich -wei letztens schonmal beschrieben- , dass heir nicht immer abstrusere Kopfkinotorturen ausgetreten werdne, die eben nicht den Alltagscheck bestehen würden.

Sind Personen hier im Forum, die sich für sich bzw. dem Partner:IN mit dingen aus dem Heil- und Hilfsmittelbedarf "süsse qualen", Hinderlichkeiten, Nicklichkeiten, Unpässilichkeiten, Scham oder Ungemach aufbürden. Und dies nicht nur in der "freien  Zeit", sondern wohl dosiert als Alltag,...?

Schuheinlagen oder Erbsen in dnen Schuhen?  zu kleine oder unpassende Schuhe oder Orthopädische Schuhe?
Ohrstöpsel tragen, oder Hörgeräte tragen
Zahnspange, Knirscherschiene tragen
dicke Brille tragen oder Augen verkleben oder starke Kontaktlinsen,..
Windeln tragen?
Seilharness um den Körper geschnürt tragen?
Korsett oder Mieder tragen oder Kompressionswäsche?

....    ich für mich liebe und lebe dies seit vielen Jahren im Alltg und darüber hinaus, wie es sich irgendwie machen lässt.

Ich liebe den Charme des Makels an mir und Anderen  und ich hasse die Beliebigkeit, diese Hilfsmittel beliebig an und abzulegen, zumindest bei mir.

so, das wollte ich nun mal so schtreiben,
wäre schön wenn ich heir eine kleine diskussion dazu anstossen würde,...

schönen tag Uns

strumgras
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2022 14:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]