hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: versteckte Nicklichkeiten, Gemeinheiten, süsse Qualen

geschrieben von Chrisp  am 05.06.2022 um 16:27:16 - als Antwort auf: versteckte Nicklichkeiten, Gemeinheiten, süsse Qualen von sturmgras
Werter Sturmgras,

das Wort, welches meine Aufmerksamkeit erregte, war Mieder.
Die Sub hier trägt fast täglich feste Mieder, insbesondere während der Woche im Büro oder zu dienstlichen Meetings auswärts, insbesondere dort. Getragen werden von Triumph Doreen Lang-BHs bis zu Rago 6210 Miederhosen fast alles, was es so gibt. Im Sommer sind die Rago Corsekletts mit bein die bevorzugten Mieder: leicht, aber doch formend.

Manchmal bekommt sie noch einen ledernen Gürtel um die Taille, der mit Schloß gesichert und mit einen Schrittriemen versehen ist. Für letzteren hat sie einen Schlüssel.

Sie trägt weder hohe Absätze noch sonst einengendes Schuhwerk. Bei gemeinsamen Spaziergängen ist nach außen schonmal ein ledernes Halsband mit Ring zu sehen, in der Sauna die Kettchen der Vaginalkugel.

Die Augen verbinde ich ihr höchst selten, da sie eine leichte Klaustrophobie hat.

Beste Grüße.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2022 11:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]