hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: versteckte Nicklichkeiten, Gemeinheiten, süsse Qualen

geschrieben von Blauer-klaus  am 07.06.2022 um 11:07:08 - als Antwort auf: versteckte Nicklichkeiten, Gemeinheiten, süsse Qualen von sturmgras
Hallo und guten Tag, ich suche schon länger nach einem Forum, in dem man sich über solche kleinen versteckten Gemeinheiten austauschen kann. Ich selbst lebe es schon sehr lange, trage gern Kommpression-/Miederwäsche (die gibt es ja schließlich auch fürden Herren) und baue oft versteckte Gemeinheiten mit ein - z. B. selbstgebaute Spikes-Einlagen für die Pobaacken und vor der Brust. Wenn meine Frau mir dann einmal eine liebevollen Klapps auf den Hintern gibt, oder sich beim Kuscheln mal zärtlich an mich drückt, fügt sie mir unbewusst süße Qualen zu.

Ich habe noch so viele Ideen und Vorschläge, bin aber auch gespannt, ob es noch Dinge gibt, an die ich noch nicht gedacht habe. Momentan überlegeich, was man z. B. alles in/unter einer OP-/FFP2-Maske alles tragen/machen könnte.

Ich freue mich auch ein paar Anregungen von Euch smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.06.2022 12:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]