hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: versteckte Nicklichkeiten, Gemeinheiten, süsse Qualen

geschrieben von der Ideenreiche  am 01.06.2022 um 16:53:39 - als Antwort auf: versteckte Nicklichkeiten, Gemeinheiten, süsse Qualen von sturmgras
Guten Tag Sturmgras!
Guten Tag alle Anderen!

Abgesehen von Einschränkungen, die beim Erziehen, beim Spielen oder in der Freizeit von meiner Sklavin (auch Lebenspartnerin) ständig getragen werden müssen sind folgende Dinge:

- Korsett, sehr, sehr eng geschnürt und sehr steif. Ununterbrochen. Darf nur     abgelegt werden für die Körperreinigung oder zum Korsettwechsel dabei ist die Zeit ohne Korsett auf die absolut notwendigste Zeit zu beschränken.
- Schuhwerk mit mindestens 13 cm hohen Absätzen, innerhalb des eigenen Wohnbereiches trägt sie überwiegend Ballettheels. Barfußlaufen ist absolut untersagt.
- Edelstahlkeuschheitsgürtel, der nur zur Körperreinigung, zum GV oder zum Spielen von mir aufgeschlossen wird
- Lederhandschuhe, sehr fein, dünn, eng und mindestens in der Länge bis ¾ des Unterarms. Diese muss sie außerhalb des eigenen Wohnbereiches ständig tragen, auch im Hochsommer. Es ist ihr auch nicht erlaubt diese außerhalb des eigenen Wohnbereiches ohne meine ausdrückliche Erlaubnis abzulegen. Sie muss sie selbst bei Besuchen und auch beim Essen in einem Restaurant oder Cafe anbehalten.

Viele herzliche Grüße

Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2022 16:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]