hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: versteckte Nicklichkeiten, Gemeinheiten, süsse Qualen

geschrieben von Rotbart  am 01.06.2022 um 12:43:25 - als Antwort auf: versteckte Nicklichkeiten, Gemeinheiten, süsse Qualen von sturmgras
Nunja, von zu engen Schuhen würde ich abraten, Druckstellen, Wasserblasen... können üble Folgen haben.

Knirscherschiene im Alltag kannst vergessen.

Mein Zahnarzt riet mir zu Beginn dazu das Teil im Alltag zu tragen, ich musste im Job aber reden, das Ding ist nur zum schlafen gut, es sei denn Du möchtest sub auf einem Spaziergang und auffällig knebeln, da empfiehlt es sich ein kleines Tuch in den Mund zu stopfen, Knirscher/Aufbisschiene und dann ein Kopftuch unterm Kinn fest knoten.

Aber auch das wie alles andere, finde ich, geht nur in der Freizeit, im Arbeitsalltag halte ich das alles für unpassend.

Eine Herrin verlangte mal von mir, unterwegs ( fahre beruflich Auto mit Kundinnenkontakt ) Brennesseln in den Slip zu legen, wäre ja geil gewesen aber es hatte geregnet und ich helle Hosen an, da war es ein Nogo und ich verweigerte.

Ok, als Mann ein buntes Tuch tragen oder insgesamt als sub ein Halsband mit einem Tuch getarnt, geht.

Job steht über BDSM

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2022 12:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]