hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: versteckte Nicklichkeiten, Gemeinheiten, süsse Qualen

geschrieben von sturmgras  am 19.06.2022 um 11:41:24 - als Antwort auf: versteckte Nicklichkeiten, Gemeinheiten, süsse Qualen von sturmgras
Schönen Sonntag zusammen,

jetzt hab ich mal ne gweisse Zeit das Feedback abgewartet.
Danke ausnehmend für die Teilnahme!!
UND
es sind während der vergangenen Tage viele Posts entstanden, die so ziemlich genau in die von mir nachgefragte Ricchtung Anregungen und tipps gebeb.

Da ist die Miederunterwäsche von Triumpf oder Rago, das ist der "bequeme" Seilharness unter dem Sommerkleid, da sind die hohen Hacken, die viel Konzentration und Hingabe einfordern,
und da sind auch die warnenden Hinweise, dass zu enges Schuhwerk auf Dauer und mitunter sogar kurzfristig zu wirklichen Schäden führen könnte.
Ebenso wurde die Frage aufgeworfen, was man denn unter einer FFP2 (Hundschnauzemaske) so anstellen könnte,  tja, vieles was im Mund ganz oder halbwegs Platz finden könnte, es darf sogar etwas zu voluminös sein,... je nachdem. Idealer weise sogar gesichert wenn ein Piercing einen Ankerpunkt bietet,...

mein Kopfkino, ich weiss, und manches setz ich wirklich auch selbst um, wobei dies bei Weitem nicht das gleiche ist, wie z.B. Lindies Erfahrungsberichte, in Einvernehmlichkeit mit dem Partner eben für sich selbst die wohlige Ungemütlichkeit auf sich zu nehemn und zu warten, bis "erlösung" naht,..

in diesem Sinne,

noch schönen, nicht ZU heissen Sonntag (bzgl. der Aussen- / UmgebungsTemperatur

beste Grüsse

Sturmgras

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2022 14:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]