hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mal wieder gefesselt shoppen gehen

geschrieben von Manuela M.  am 20.05.2022 um 10:05:31
Hallo zusammen,

vor kurzem war es wieder einmal soweit,daß wir mal in die City gegangen sind.
Nur so ohne festes Ziel etwas bummeln.
Wetter war sehr gut...Sommerkleid tauglich.Da mein Mann den Wunsch geäußert hatte mir die Hände zu fesseln, handelte ich im Gegenzug dazu bequemen Sneaker aus statt hohe Hacken.
Im Parkhaus angekommen legte er mir im Auto die Handschellen an,Hände nach vorne,was ja auch erträglich ist über längere Zeit.So konnte ich auch meine Handtasche gut tragen und zur Tarnung der Handschellen hielt ich noch ein Schönes Seidentuch in der Hand.

Los ging es und es war wiedermal ein ganz tolles ja fast schon erhabenes Gefühl durch die Geschäfte und vielen Menschen zu gehen mit meinem kleinen Geheimnis.
Bei der angesagten Schuhmode lief es uns eiskalt den Rücken runter...nichts dabei für Trägerinnen/Trägern von hohen Schuhen.

Mode war jetzt auch nicht so toll,aber das Gucken hat uns diesmal gereicht.Nach ungefähr 2 Std.sind wir in ein Cafe gegangen.Da musste ich wohl oder übel meine Hände zum Kaffee trinken benutzen.Aber ich denke es ist keinem aufgefallen,daß ich Handschellen getragen habe.Ich beugte mich sehr weit zum Tisch runter beim Trinken und es klappte hervorragend.Die Tische standen auch weit auseinander.

Danach ging es noch in ein Schreibwarengeschäft,weil mein Mann noch etwas Bürokram brauchte.Auch da sah ich mich in der Zwischenzeit um ohne besondere Aufmerksamkeit.

Jetzt ging es zum Auto zurück, Mein Mann nahm mir die Handschellen ab,die Hatten schon einen vorübergehnd sichtbaren Eindruck an meinen Handgelenken hinterlassen.
Ein Souvenier das ich bis Abends hatte.

War mal wieder etwas sehr schönes Erlebnis "einfach" gefesselt raus zu gehen und macht jetzt wo alles immer mehr belebter wird laune.

Wollte Euch mal teilhaben lassen.
Liebe Grüße Manuela M.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2022 19:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]