hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mal wieder gefesselt shoppen gehen

geschrieben von Fesselopfer  am 25.01.2023 um 21:42:51 - als Antwort auf: Mal wieder gefesselt shoppen gehen von Manuela M.
Hallo Manuela,

bin zwar erst kurz hier dabei, wollte aber doch etwas dazu schreiben, in der Hoffnung dass du es mal liest.
Ich finde es toll wenn man mit einem Geheimnis draußen unterwegs ist, Egal ob man da unter einer Kleidung z.B. nackt ist, vielleicht gefesselt oder auch geknebelt ist. Schon der Gedanke, entdeckt zu werden, ist erregend.
So braucht es nicht unbedingt was Extremes, oft sind die Kleinen Dinge die glücklich machen und für schöne Stunden sorgen.

Fesselnde & Knebelnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2023 22:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]