hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mal wieder gefesselt shoppen gehen

geschrieben von Rotbart  am 23.05.2022 um 19:04:09 - als Antwort auf: Mal wieder gefesselt shoppen gehen von Manuela M.
Klasse!

Dein Mann hätte Dir auch einfach einen Eiskaffee mit Röhrchen bestellen können . grins

Man kann auch einen Poncho tragen unter dem die gefesselten Hände nicht zu sehen sind aber da sollte es dann nicht so warm sein.

Eine Freundin fesselte mir mal meine Hände vor dem Bauch und hängte ihren Umhang zur Tarnung drüber.

Ist ein Traum von mir, mit auf den Rücken gefesselten Händen spazieren zu gehen.

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2022 19:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]